Alexander Kufner nimmt akademische Auszeit

Alexander Kufner nimmt akademische Auszeit

A. Kufner und T. Schleicher

Nachdem er ein dreiviertel Jahr in unser Curatorenteam reibgeschnuppert hat, konzentriert sich Alexander Kufner wieder auf seine akademische Laufbahn und beginnt im Januar seinen Master in Wirtschaftspsychologie.

„Es war eine wunderbare Zeit mit einem tollen Team das ich vermissen werde. Ich werde der SORGEN LOS GmbH weiterhin verbunden bleiben, mindestens als Kunde und Empfehlungsgeber“ fasst der 25-jährige seine Zeit zusammen.

„Wir werden seine Entwicklung weiterverfolgen. Wer weis, vielleicht kommt er als Doktor wieder zurück.“ sagt Thomas Schleicher, Geschäftsführer und Gründer des Unternehmens.

Wir danken für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen Herrn Kufner alles Gute für die Zukunft.