Alexander Bartsch – Neuer Mitgesellschafter und Vertriebsverantwortlicher

Alexander Bartsch – Neuer Mitgesellschafter und Vertriebsverantwortlicher

Alexander Bartsch, einer der ersten Curatoren der SORGEN LOS GmbH, ist seit dem 30. April 2015 Mitgesellschafter und ab 1. Mai 2015 Vertriebsverantwortlicher der SORGEN LOS GmbH!

Thomas Schleicher: „Ich freue mich sehr, den nächsten Schritt in eine vielversprechende Zukunft unseres Unternehmens erfolgreich geschafft zu haben. Von Anfang an war es ein Ziel, Leistungsträger und Förderer der Sorgen-Los-Idee am Unternehmen zu beteiligen. Alexander Bartsch passt perfekt in das Anforderungsprofil und ist durch sein außerordentliches Engagement ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Mit ihm gemeinsam werden wir den eingeschlagenen Weg fortsetzen. Ich freue mich sehr darauf.“

Alexander Bartsch: „Die Weichen sind gestellt und es kann in großen Schritten nach vorne gehen. Seit dem Jahr 2012 hat mich der Grundgedanke der SORGEN LOS GmbH fasziniert und nicht mehr losgelassen. Nun ist es endlich soweit. All das Wissen, die Erfahrung und die Motivation die wir seit dem ersten Tag an aufgebaut haben, können nun eingesetzt werden.“