Neuer Kooperationspartner: Buchautor Hans Walter Schäfer aus Bonn

Neuer Kooperationspartner: Buchautor Hans Walter Schäfer aus Bonn

Niederkassel. Seit Oktober 2014 verstärkt Hans Walter Schäfer aus Niederkassel bei Bonn unser Sorgen-Los-Berater-Team. Mit dem Buchautor gewinnen wir einen Partner, der über sein Buch „Wenn Tränen trocknen“ sowie seine Vorträge und Workshops die Sorgen-Los-Vorsorge bundesweit bekannter machen wird. (www.wenn-traenen-trocknen.de).

Hans Walter Schäfer, Jahrgang 1964, lebt in Niederkassel bei Bonn, ist verheiratet und Vater zweier volljähriger Kinder. Seit seinem 23. Lebensjahr ist er erfolgreicher Unternehmer in der Versicherungsbranche und coacht seit einigen Jahren Unternehmer und Existenzgründer.

Als er einen eigenen Notfallplan für sich und seine Frau erstellen wollte, stand er vor einer großen Herausforderung: Eine verständliche und detaillierte Anleitung zu dieser Thematik war nicht zu finden. Auch die Prioritäten waren bei vielen Publikationen unklar: Was muss man auf jeden Fall regeln?

Hans Walter Schäfer hat dieses Buch geschrieben, um andere Menschen zu unterstützen, einen eigenen Plan zu erstellen und sich so für den Notfall abzusichern.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!