Thomas Schleicher und die SORGEN LOS GmbH nun Mitglied bei BNI

Thomas Schleicher und die SORGEN LOS GmbH nun Mitglied bei BNI

Noch vor seinem Urlaub gab Thomas Schleicher nach rd. 3-jähriger Reifezeit seine Bewerbung beim Empfehlungsnetzwerk BNI ab. Aus dieser Bewerbung wurde nun eine Zusage: ab 01.10.2014 zählt der Erfinder von „Mein Sorgen-Los“ zum Chapter „Ganerben“ in Künzelsau.

Der 36-jährige Unternehmer freut sich auf die wöchentlichen Treffen mit anderen Unternehmern aus der Region. „Diese Dynamik und Offenheit haben mich stark beeindruckt. Ich bin es bereits gewohnt, empfehlenswürdige Unternehmen weiter zu empfehlen. Die Art und Weise, wie dies bei BNI praktiziert wird, ist hochprofessionell und eine wahre Bereicherung auch für jeden persönlich, der daran teilnimmt“ schwärmt der Gründer der SORGEN LOS GmbH.

Bei Interesse rund um BNI steht Thomas Schleicher allen Neugierigen und Interessierten mit seinen Erfahrungen zu BNI gerne zur Verfügung. Weitere Infos auch auf der Webseite http://www.bni-suedwest.de/.