5. Fachkräftetreffen am 13.08.2014 in Gaisbach erfolgreich durchgeführt

5. Fachkräftetreffen am 13.08.2014 in Gaisbach erfolgreich durchgeführt

Gaisbach. Vergangenen Mittwoch fand das 5. Treffen zwischen Vertriebsinnendienst und Curatoren der SORGEN LOS GmbH statt. In den Räumlichkeiten der CSS Franz Schneider GmbH in Gaisbach feilten die Teilnehmer an den Abwicklungsprozessen der Sorgen-Los-Vorsorge.

Bei dieser Gelegenheit durften wir Matthias Berger, Entwickler der Sorgen-Los-Cloud und Sorgen-Los-Software in unseren Reihen begrüßen. Als Dienstleister der SORGEN LOS GmbH konnte er die Leistungsfähigkeit der von ihm für das Haller Unternehmen entwickelten Softwarelösung den Anwesenden demonstrieren sowie parallel ein Gefühl für die praktische Tätigkeit der Curatoren und Fachkräfte mitnehmen. Die Ideen und Anregungen des Vertriebs werden sicher in einer der nächsten Updates zu finden sein.

Zudem durften wir in Jürgen Mussinger einen Vertreter unseres Rechtsdienstleisters für Vorsorgevollmachten, Patientenverfügung und Betreuungsverfügungen Willkommen heißen. Dieser brachte den Einsatz der Hilfsmittel in der praktischen Beratung vor Ort näher und konnte damit das vorhandene Know-How weiter ausbauen.

Der Austausch aus verschiedenen Blickwinkeln ist ein wichtiger Baustein in der Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Allen Teilnehmern an dieser Stelle herzlichsten DANK für das Engegament und auch herzlichen DANK der CSS in Gaisbach für die Rahmenbedingungen!