Verstärkung im Fachkräfteteam – Alexander Bartsch schlägt Laufbahn des Curators ein

Verstärkung im Fachkräfteteam – Alexander Bartsch schlägt Laufbahn des Curators ein

Balingen/Schwäbisch Hall. Die Nachricht erfreute Thomas Schleicher und das Team der SORGEN LOS GmbH sehr: Alexander Bartsch, erfahrener Finanzdienstleister, langjähriger Unternehmer und „Gleichgesinnter“ im Sinne der Sorgen-Los-Idee verstärkt das Vertriebsteam der SORGEN LOS GmbH ab Oktober 2013. Damit gewinnt unser Unternehmen neben Pierre Pardon als erstem Curator Deutschlands und Thomas Schleicher als Gründer der SORGEN LOS GmbH eine wertvolle Fachkraft hinzu.

Der 37-jährige Familienvater wird sich sowohl in die Entwicklung der beruflichen Perspektive eines Curators sowie die Erschließung des Postleitzahlengebietes 72 als Verantwortlicher kümmern. „Ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschieden, diese Chance wahrzunehmen und eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Die kommenden Monate werde ich meine bisherige Tätigkeit so organisieren, dass ich genügend zeitlichen Freiraum habe für meine neue Aufgabe – und meine Kunden dennoch wie gewohnt bestens bedient werden“ zeigt sich der Vorsorgeexperte motiviert und glücklich mit seiner Entscheidung.

Das gesamte Team der SORGEN LOS GmbH freut sich über sein neues Teammitglied und die künftige, enge Zusammenarbeit.