Volles Haus und glückliche Besucher im Rappenhof am 16.05.2013

Volles Haus und glückliche Besucher im Rappenhof am 16.05.2013

Weinsberg/Ellhofen. Zum Vortrag „Vorgesorgt für den Fall X“ durfte Veranstalter Werner Holfelder  sich über ein volles Haus freuen. Ob das gute, leckere Essen aus der Bioküche des Rappenhofs die vielen Zuhörer zum Spezialitätenabend lockte oder eher das Vortragsthema?
Um kurz nach 21:00 Uhr war diese Frage sicher beantwortet. Nachdem die beiden Referenten Rainer Metschke und Thomas Schleicher viele Fragen während und nach dem Vortrag beantworten durften  konnte sich der Weinsberger Anlagespezialist sicher sein: das Thema hatte den Nerv der Teilnehmer getroffen.
„Wir waren uns sehr unsicher, ob wir für dieses Thema nicht noch zu Jung sind und deshalb überhaupt kommen sollten. Nach dem Vortrag sind wir heilfroh, das wir da waren. Der Vortrag hat uns sehr gut gefallen, wir werden die vielen Tipps in die Tat umsetzen. Super!“ war die Rückmeldung von Tobias F., 37-jähriger Unternehmer aus der Gegend sowie dessen Frau. Dies sollte nicht das einzige Feedback dieser Güte an diesem Abend sein.
So konnten die beiden Referenten zu späterer Stunde in das glückliche Gesicht von Veranstalter Werner Holfelder blicken der mit dem gesamten Abend restlos zufrieden war.