„Markus Lanz & Cindy aus Marzahn“ bei gut besuchtem Vortrag zum Fall X in Balingen

„Markus Lanz & Cindy aus Marzahn“ bei gut besuchtem Vortrag zum Fall X in Balingen

„Wir sind absolut zufrieden mit dem gesamten Abend. Unsere Erwartungen wurden vollauf erfüllt“ strahlten die beiden Gastgeber Thomas Scholl und Alexander Bartsch am Ende eines kurzweiligen Vortragsabend. Die beiden Geschäftsführer der B&S GmbH durften mehr als 50 interessierte Zuhörer beim ersten Vortrag zum Fall X in den Räumlichkeiten der Hölzlestraße 18 in Balingen begrüßen.

Auch das Publikum war äußerst angetan vom Vortrag des zwischenzeitlich gut eingespielten Duos Metschke und Schleicher. Die Beiden, die Ihren erfrischenden Vortragsstil scherzhaft mit dem Moderatorenpaar Markus Lanz & Cindy aus Marzahn vergleichen, überzeugten die Anwesenden mit Ihrer gut abgestimmten Kombination aus Witz, einfachen Beispielen und teilweise verblüffend einfachen Lösungen. „Herrn Schleichers Sorgen-Los-Paket ist absolut perfekt – und dabei so einfach.

Als Ehefrau eines Unternehmers kann ich verstehen, dass man damit einige Sorgen im Fall der Fälle los ist“ äußerte sich eine sichtlich begeisterte Teilnehmerin nach dem 90-minütigen Impulsvortrag. Armin Abele, selbst Fachanwalt für Erbrecht blies ins selbe Horn: „Aus dieser Sicht habe ich das noch nie betrachtet. Meisst denkt man ja nur an einzelne Bestandteile wie ein Testament. Ich bin absolut überrascht. wie verständlich die beiden Redner dieses Thema rüber gebracht haben“ meinte der Buchautor und Fachmann im Gespräch nach dem Vortrag.

Auch die beiden Redner waren mit ihrem Auftritt sehr zufrieden und freuen sich bereits auf die nächsten Vortragsabende. Am 23. April steht „Vorgesorgt – für den Fall X“ in Münster auf dem Programm, am 16.05. in Weinsberg bei Heilbronn.