Riesiges Interesse am Sorgen-Los-Paket bei der PMA Jahresauftaktveranstaltung mit Messe am 01.02.2013 in Münster

Riesiges Interesse am Sorgen-Los-Paket bei der PMA Jahresauftaktveranstaltung mit Messe am 01.02.2013 in Münster

Münster. 30 Jahre PMA Maklerpool – ein Anlass um zu feiern. Mit dabei: Thomas Schleicher, Geschäftsführer der SORGEN LOS GmbH. „Ich wurde Anfang Januar von Herrn Hans-Werner Raves, Gründer der PMA und einer der ersten Sorgen-Los-Berater, als Ehrengast eingeladen dort teilzunehmen um das Sorgen-Los-Paket vorzustellen. Der Andrang an unserem Stand war riesig, damit hätte ich nie gerechnet“ gibt der 34-jährige unumwunden zu.

Sorgen-Los-Vorsorge Vortrag in MünsterDies – so das Fazit von Thomas Schleicher – ist einerseits sicher dem Aspekt geschuldet, dass die SORGEN LOS GmbH direkt am Stand des Veranstalters PMA mit ausstellen durfte. Zum anderen aber auch, weil das Sorgen-Los-Paket neben vielen bekannten Versicherungsunternehmen eine völlig neuartige Vertriebsperspektive bietet. So zählte neben den interessierten Maklern auch eine renommierte Versicherungsgesellschaft zu den begeisterten Besuchern des Messestandes. Bereits vor Messebeginn um 10:00 Uhr war Thomas Schleicher bereits voll im Gange, Interessierten das Sorgen-Los-Paket detaillierter zu erläutern.

„Herr Raves, seine Mitarbeiter und ich hatten eine Menge Spaß. Vielen DANK an das gesamte Team der PMA Consult, das war große klasse“ zeigte sich Thomas Schleicher sehr angetan. Weitere Messebesuche: nicht ausgeschlossen.