Das Team wächst: 3. Generation Sorgen-Los-Berater durchlaufen Lehrgang

Das Team wächst: 3. Generation Sorgen-Los-Berater durchlaufen Lehrgang

Kupferzell. Diesen Montag und Dienstag durften wir zum bereits dritten Mal ausgesuchte Teilnehmer auf unserem Zertifikats-Lehrgang zum Sorgen-Los-Berater begrüßen. Rechtsanwalt Rainer Metschke, Verkaufstrainer Marcus Schmidt sowie Pierre Pardon – Geschäftsführer der SORGEN LOS GmbH – erläuterten 5 Teilnehmern die Grundlagen und das Handwerkszeug für diese einmalige Dienstleistung.

Neben rechtlichen Grundlagen und Basics zur Dienstleistung wurde dieses Mal auch Rollenspiele eingebaut. „Der theoretische und praktische Trainingsbaustein – speziell die Rollenspiele – geben jedem direkt die Möglichkeit, gefestigt ins Kundengespräch einzusteigen“ war die einhellige Aussage aller Lehrgangsteilnehmer. „Auch der detaillierte Leitfaden macht es einfach, wirklich an alles zu denken, das ist sehr angenehm“ führte, Reinhold Fiedler, neuer Sorgen-Los-Berater aus Mundelsheim, aus.

Das Team der SORGEN LOS GmbH freut sich über den Zuwachs und wünscht allen Teilnehmer viel Erfolg beim Umsetzen der erlernten Inhalte.