Neusortierung der Aufgabenverteilung: Thomas Schleicher neuer Geschäftsführer der SORGEN LOS GmbH

Neusortierung der Aufgabenverteilung: Thomas Schleicher neuer Geschäftsführer der SORGEN LOS GmbH

Schwäbisch Hall. Die SORGEN LOS GmbH ist vielversprechend durchgestartet und konnte bereits nach Markteintritt im August ein hohes Interesse am Sorgen-Los-Paket verzeichnen. Vor allem das Interesse aus der Beraterbranche ist beeindruckend und sehr erfreulich.

Der guten Nachfrage nach dem Sorgen-Los-Paket geschuldet nehmen wir einige interne Veränderungen vor. Thomas Schleicher – Gesellschafter der GmbH und Erfinder der Sorgen-Los-Vorsorge – rückt für Lars Meier in die Geschäftsführung der GmbH. Er kümmert sich fortan neben den Finanzen um die Bereiche Marketing, Entwicklung, IT sowie den Einkauf der SORGEN LOS GmbH. Diese Bereiche hatte bislang Lars Meier verantwortet. Dieser konzentriert sich nach dem regen Interesse aus dem Beratermarkt ab 01. November 2012 ausschliesslich um den Vertrieb außerhalb des Heimatmarkt-Postleitzahlengebiet 74 sowie die Ausbildung der Sorgen-Los-Berater. Als Geschäftsführer wurde Lars Meier auf eigenen Wunsch abbestellt.

Pierre Pardon kümmert sich weiterhin um die Bereiche Vertrieb im Heimatmarkt-Postleitzahlengebiet „74“, Personal, Produktion, Ausbildung sowie die Veranstaltungsplanung und -durchführung.

Zudem freuen wir uns, dass wir bereits zum Januar 2013 unser Team mit einer Mitarbeiterin für den Innendienst erweitern dürfen. Dazu aber zur richtigen Zeit mehr an Information.

Wir wünschen allen Sorgen-Los-Beratern und Begleitern eine tolle Vorweihnachtszeit und freuen uns bereits auf den Endspurt im Jahr 2012.