Der Fall X in der Rhön – gelungener Abschluss des Vortragsjahres 2012

Der Fall X in der Rhön – gelungener Abschluss des Vortragsjahres 2012

Mellrichstadt. „Der Abend war sehr gelungen, die Leute waren fasziniert und wurden zum Nachdenken angeregt“ fasste Percy Grüterich, Veranstalter des Herbstforums den gelungenen Abend zusammen. „Der Vortrag von Thomas Schleicher war sehr gut, die Inhalte wurden kurzweilig rübergebracht“ zeigte sich der , „Finanzfitnesstrainer“ zufrieden und glücklich.

Die mehr als 20 Teilnehmer bliessen ins selbe Horn. Dies war sowohl an der aktiven Beteiligung während des Vortrags sowie in den nachfolgenden, angeregten Gesprächen abzulesen. Entsprechend zufrieden zeigte sich auch der Pensionsdoktor bei seinem letzten öffentlichen Auftritt 2012.

So geht das Vortragsjahr 2012 zum Fall X zu Ende. Die Veranstaltung in Mellrichstadt war ein sehr gelungener Abschluß und macht Lust auf die nächsten Termine im kommenden Jahr.